Bahnhofstrasse 9, 4938 Rohrbach +41 76 799 68 78 kontakt@fuss-studio-schuler.ch

Über mich

You are currently here!

Über mich

Nach der Ausbildung als Pflegefachfrau HF habe ich mehrere Jahre auf der medizinischen Abteilung im SRO Spital Langenthal gearbeitet. Nach der Familiengründung wechselte ich in ein Teilzeitpensum zur spitextra gmbh in Rohrbach. Inzwischen sind unsere beiden Kinder im Teenager-Alter. Dies hat es mir erlaubt, mich beruflich weiterzuentwickeln.

Im Spitex-Alltag habe ich festgestellt, dass die Fusspflege ein wichtiger Teil für das Wohlbefinden unserer Klientinnen und Klienten bildet und dass hier auch grosser Bedarf herrscht. So absolvierte ich anfangs 2022 bei der Swiss Wellness Akademie Simon Keller die Ausbildung als kosmetische Fusspflegerin. Einige Monate lang arbeitete ich zusammen mit einer erfahrenen Fusspflegerin und hatte so die Gelegenheit, mein Wissen und Können zu vertiefen.

Was zuerst eine Idee war für ein zusätzliches Angebot der spitextra war, hat mich nun gepackt: Mit Freude und Überzeugung widme ich mich der Fusspflege, die inzwischen mein zweites Standbein geworden ist. In den Räumlichkeiten der spitextra gmbh in Rohrbach ist mein eigenes Fuss-Studio entstanden. Mein beruflicher Hintergrund als Pflegefachfrau und die vertiefte Ausbildung geben mir das nötige Fachwissen, um Sie zu beraten und zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln.